Marktkauf-Cup in Sülbeck

27.06.2022

Zum 3. Mal richtet die JSG in Sülbeck den Marktkauf-Cup aus

Ab 10 Uhr messen sich endlich wieder mehrere Jugenden um den Gewinn des Marktkauf-Cups in Sülbeck.

Die G- sowie F-Jugenden fangen um 10 Uhr an und spielen jeweils ihren Pokalgewinner parallel auf einer der beiden Platzhälften aus. Gespielt wird mit 1+6 für lediglich 10 oder 11 Minuten im Jeder-gegen-Jeden Modus.

Die D- sowie C-Jugenden starten dann ab circa 13:30 Uhr im gleichen Modus parallel auf beiden Platzhälften.

Für eine ausreichende Verpflegung sorgen die Eltern, sowie Vereinsverantwortlichen.

Wie jedes Mal gibt es wieder eine tolle Tombola mit grandiosen Preisen, die vom Marktkauf Einbeck zur Verfügung gestellt werden.

Im Laufe der Woche wirde der genaue Ablauf, sowie die Paarung hier veröffentlicht: